FESTIVAL INFOS

Die 2021er Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Rückgabefrist ist leider abgelaufen. Wenn ihr selbst keine Zeit habt, zu kommen, macht jemand anderem doch ein tolles Geschenk! 🙂

Moorwerk Seth e.V.

Moorweg 9
23845 Seth

ACKERBRAND 2022 – Am 20.08.2022 rocken wir nu endlich los. Unser eintägiges Hard ‚n‘ Heavy Rock Festival mit 8 Live Bands ist nur machbar mit der Unterstützung von euch – den Festivalbesuchern. Wir haben Platz für 1.500 Besuchern und bieten euch volle Unterhaltung.

Wir geben uns alle Mühe damit ihr viel Spaß habt und das Festival nicht vergesst– es geht uns tatsächlich nur um euch. Deswegen bitten wir euch um rücksichtsvolles Benehmen gegenüber der Natur, Mitmenschen und dem aufgefahren Material.

Fußgänger und Fahrradfahrer: Koordinaten: 53.849813, 10.158349
Autos, Campingwagen und Anhänger 53.848417, 10.148215

Diese Koordinaten braucht ihr einfach nur bei Google einfügen und schon habt ihr die genaue Position gefunden.

Das Gelände liegt in der Gemeinden Seth (23845) allerdings außerhalb der geschlossenen Ortschaft Richtung Stuvenborn. Über die L232 gelangt ihr (fast direkt – 10m Wirtschaftsweg) aufs Festival-Gelände. Es wird gut und ausreichend ausgeschildert sein.
Bitte haltet euch auf dem Gelände an die Beschilderung und Anweisungen der Ordnungskräfte.

Wir sind für 2022 komplett voll. Aber für 2023 werden wir Bands die Möglichkeit geben sich zu präsentieren. Wir werden rechtzeitig kommunizieren, wann die Bewerbungs-Zeit startet (sicher erst gegen Ende 2022) und wie und wo es abläuft. Bitte keine Bewerbungen frei verschicken. Die gehen unter und werden nicht berücksichtigt.

Moorwerk Seth e.V.
IBAN: DE94 2306 1220 0002 1070 31
BIC: GENODEF1LZN

Oder über Paypal

paypal@ackerbrand.de

Der Campingbereich ist bereits ab Freitag, den 19.08.2022, ab 16Uhr geöffnet – nicht vorher. Kosten pro Fahrzeug 5 Euro und ist nur in Verbindung mit einem Festival-Ticket gültig und erhältlich. Plätze sind nur begrenzt verfügbar. Camping-Plätze können auch über den Shop gekauft werden. Das Campen erfolgt ausschließlich auf der ausgewiesenen Plätzen. Der Campingbereich schließt am 21. August 2022 um 16Uhr. Bitte hinterlasst keinen Müll oder andere Gegenstände. Es ist eine Koppel auf der Bio-Tiernahrung produziert wird.

Wir bieten auf dem Festival ausreichend und umfangreiches Essen und Trinken zu sehr fairen Preisen an. Trotzdem gibts bei uns nur umweltfreundliche Verpackung und lokale Produkte. Trinkt und esst bitte auf dem Gelände und unterstützt uns damit wir das Festival auch nächstes Jahr wieder machen können. Mitgebrachtes Essen und Getränke sind auf dem Festivalgelände daher nicht gestattet.

Moorwerk Seth e.V.

Moorweg 9
23845 Seth

Info@ackerbrand.de

https://www.facebook.com/moorwerk/

Wir freuen uns immer über positive und negative Rückmeldung. Nur so können wir uns verbessern und euren Wünschen nachgehen.

Der Rechnungssteller ist Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Absatz 1 Umsatzsteuergesetz und weist keine Umsatzsteuer aus.

Wir sind auf finanzielle Unterstützer angewiesen. Also wenn Interesse besteht freuen wir uns immer auf neue Kontakte. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu präsentieren und uns damit zu supporten.

VVK
Die Tickets im VVK kosten 29 Euro (ja, für alle acht Bands) zzgl. Gebühren (2 Euro) und Versand (1,95 Euro). Camping ist nicht inklusive. Ihr könnt die Tickets in unserem Shop online bestellen und direkt per Paypal oder Überweisung bezahlen. Nach Geldeingang werden die Tickets schnellstmöglich versendet allerdings frühestens ab dem 13.12.2021 (Drucksache).

Tickets sind von Umtausch + Rücknahme ausgeschlossen. Personen unter 18 Jahren nur in Begleitung eines berechtigten Erwachsenen. Es besteht eine Einlass-Kontrolle. Verbot von Taschen und Rucksäcken grösser als das Format DIN A4. Mitbringen von Essen und Getränken nicht gestattet.

Die Tickets fürs Ackerbrand 2021 bleiben gültig. Aus 2020 nicht !!! Umtausch möglich. Bitte fragt rechtzeitig !!

Abendkasse:
Tickets können auch an der Abendkasse für 39 Euro gekauft werden. Es gibt keine Garantie, dass ausreichend Tickets verfügbar sind. Habt Verständnis, dass wir nur eine begrenzte Besucherzahl auf das Gelände lassen dürfen.

Und liebe Leute, es wird laut.

Das Ackerbrand-Festival findet am 20. August 2022 statt. Wir öffnen die Türen um 11Uhr. Live-Musik beginnt schon um 12Uhr. Es gibt also schon früh was zu hören, zu sehen und auch Köstlichkeiten zum Essen und Trinken. Bringt Hunger, Durst und Lust mit. Und übrigens brauchen wir zwischen den Bands ca. 30-40 Minuten Umbaupause.

close

Hol dir den Newsletter!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.