*** NEWS *** NEWS *** NEWS ***

Ackerbrand wird verschoben

Wir haben gekämpft bis zum Ende trotzdem hat uns heute, am 22.07.2020, die Behörde corona-bedingt eine Absage für diese Jahr erteilt. Seid sicher, dass es weh tut. Wir bedanken uns trotzdem für euer Vertrauen in unsere Arbeit. Wir könnten jetzt noch ganz viel sagen, schreiben oder kommentieren, aber konzentrieren uns lieber auf das Ackerbrand Festival 2021.

Neuer Termin ist der

21. August 2021

und das Lineup werden wir versuchen zu behalten bzw. hochkarätig zu erweitern.

Zu den Tickets:

Es gibt zwei Optionen – Behalten oder Zurückgeben.

Behalten: Ihr bekommt neue Tickets von uns kostenlos zugeschickt.
Zurückgeben: Wir erstatten euch die Tickets (oder/und ihr spendet dem Verein einen Teil).

Grundsätzlich verlieren alle Tickets ihre Gültigkeit und werden durch neue kostenlos ersetzt.
Bitte habt Verständnis das die Bearbeitung etwas dauern wird.

Das neue, alte Line-Up werden wir in den nächsten Wochen veröffentlichen. Lasst euch daher mit eurer Ticket-Entscheidung gerne etwas Zeit.

Nochmal, wir bedauern die Entscheidung der Behörden sehr, aber unser Blick geht jetzt nach vorne.

Gibt es noch Fragen, dann bitte ausschließlich an info@ackerbrand.de und nicht über FB.

Bleibt gesund, uns treu und stay tuned !!

Euer Ackerbrand-Team

Formular zur Ticketabwicklung:

    Ticketnummern: (Pflichtfeld)

    Hier bitte deine Adresse für die neuen Tickets eingeben. (Pflichtfeld)

    Ich bin mit der digitalen Speicherung der Daten einverstanden. Diese werden ausschließlich zur Rückabwicklung der Tickets genutzt und nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht.